Samstag, 28. Oktober 2017

Märchenführung im Vorwerkpark

Leider muss ich die Märchenführung absagen, da ich eine Gefährdung der Gesundheit durch herunterfallende Äste im Park,verursacht durch Sturmboen, befürchte. Der Wetterdienst hat Sturmwarnung bis morgen vorausgesagt.
Ich wünsche Ihnen eine geruhsame Zeit und lesen Sie Märchen zur Ihrer Erbauung!
Weitere öffentliche Veranstaltungen in Räumlichkeiten werde ich rechtzeitig bekannt geben.
Oder werden Sie selber zum Veranstaltungsort. Ich erzähle für alle Altersklassen auch dort.
Herzlichst Ingrid Reinhardt
Wettervorwarnung
Es besteht Sturmgefahr ab Windstärke 8. (gültig vom 28.10.2017 23:00 Uhr - 29.10.2017 09:00 Uhr)

(mehr dazu bei www.wetter.de)
Wettervorwarnung
Es besteht Sturmgefahr ab Windstärke 8. (gültig vom 28.10.2017 23:00 Uhr - 29.10.2017 09:00 Uhr)

(mehr dazu bei www.wetter.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen